Das hochschwingende bioenergetische 5d-Flash Analysesystem mit integrierten Erfassungssensoren! 

 

 

Alle Probleme unseres Körpers sind im Ursprung Botschaften unserer Seele, etwas in unserem Leben zu verändern oder loszulassen.

 


Die Erde und wir Menschen sind inmitten einer Phase der Schwingungsanhebung von der 3. in die 4. und letztendlich in die 5. Dimension.
Auch unser physischer Körper ist davon betroffen und wird dadurch gereinigt, entdichtet und gedehnt. 
Dieser Vorgang führt sehr häufig zu unerklärlichen physischen und psychischen Befindlichkeitsstörungen. 
Von organischen Problemen wie Knochen und Gelenksschmerzen bis hin zu Burnout und Depression ist alles möglich.
Genau diese Seelenbotschaften macht 5d-Flash-Scan SICHTBAR und somit BEWUSST.
NUR was BEWUSST ist kann bearbeitet und aufgelöst werden! 
5d-Flash-Scan ermittelt weiters KRAFTVOLLE Symbole, die eine WERTVOLLE und HEILBRINGENDE Unterstützung auf dem Weg durch die Transformation sind.


Ganz intensiv wird auf die HEILUNG und ÖFFNUNG des HERZENS eingegangen und daran gearbeitet. Dadurch werden die SELBSTHEILUNGSKRÄFTE aktiviert und die Eigenverantwortung für Heilung IST MÖGLICH!  Dieser Prozess ist der SCHLÜSSEL für Bewusstseinserweiterung und Transformation.

 

Es werden sämtliche Schwingungen direkt auf der Zelle gemessen und visualisiert. 

Da ALLES auf unserer Erde dem Gesetz der Schwingung unterliegt, werden auch unsere Zellen durch Schwingungen aller Art beeinflusst und belastet. Ganz egal ob es sich dabei um Umwelteinflüsse, Nahrungsmittel, falsche Glaubenssätze, Mitmenschen, Emotionen. etc. handelt, es kostet IMMER wertvolle Lebensenergie.

All diese Schwingungen wurden und werden nicht bewusst von uns wahrgenommen, trotzdem erreichen sie unsere Zellstrukturen und werden dort gespeichert.

5d-Flash-Scan kann genau diese unbewussten Ursachen in den Zellen messen und somit sichtbar machen. 

Nach Erkennen der Blockaden werden diese transformiert und dadurch  die wichtige Energie zurück gewonnen, die wir zur Aufrechterhaltung unseres Wohlbefindens benötigen. Alle Formen von „Krankheit“ und „Befindlichkeitsstörungen“ werden immer durch  Energiemangel ausgelöst.
 
Erst wenn wir frei sind von diesen ENERGIEBLOCKADEN, sind wir in der Lage, unser wahres Potenzial zu erkennen und ein authentisches Leben in Freude, Liebe, Glück, Erfolg, Gelassenheit und Gesundheit zu BEGINNEN!

 

Erkennen und deaktivieren von:

  • Glaubensmustern
  • Themen
  • belastenden Erfahrungen
  • Implantaten
  • und dem Löschen der globalen Werte- und 
  • Machtthemen von Frau und Mann

 


 

Weitere Erkennungsmerkmale:

  • Flash Clearing Points, Lernaufgabe 
    Auf welchen Organen sitzen meine Muster? Welche Lernaufgabe darf ich integrieren für ein neues Bewusstsein?
  • Mein nächster Schritt?
    Auf was sollte ich mich in nächster Zeit konzentrieren!
  • Körper, Geist und Seele
    Ausgewogenheit
  • Authentizität, Systemabhängigkeit
    Wie sehr setze ich mein Wissen um? Wie sehr gehe ich in die Eigenverantwortung?
  • Erdverbundenheit
    Wie sehr bin ich mit der Mutter Erde verbunden?
  • Herzverletzungen
    Wer oder was hat mit welcher Emotion mein Herz verletzt?
  • Gespeicherte Muster
    Welche Muster sind noch massiv gespeichert?
  • Energiebringende und hemmende Lebensmittel
    Welches  Obst oder Gemüse bringt mir JETZT Energie und welches Lebensmittel blockiert meine Energie! Welche Kräuter unterstützen mich?
  • Personalcoaching
    Welches Potenzial und welche Eigenschaften habe ich  und was wäre der optimale Job für mich?
  • und vieles mehr ...

 

Ich betone ausdrücklich, dass die hier beschriebene Anwendung weder ein "Heilversprechen", eine "Heilaussage" noch eine "Heilzusage" beinhaltet und auch in keinem Fall so gesehen werden kann!

Jeder Klient nimmt EIGENVERANTWORTLICH und mit dem Bewusstsein ETWAS IN SEINEM LEBEN ZU VERÄNDERN an einer 5d-Flashscansitzung teil. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen beziehen sich ohne Ausnahme auf den ENERGIEKÖRPER und nicht auf den physischen Körper des Klienten.

Klienten mit Auffälligkeiten und groben energetischen Abweichungen im Energiekörper werden ausnahmslos der weiteren fachärztlichen Untersuchung und klinischen Bewertung zugeführt.