Euer Weg der Liebe

Euer Tag

Eure Zeremonie

 

Seit einigen Jahren ist der Wunsch nach einer individuellen Hochzeit bei vielen Paaren immer größer geworden und immer häufiger entscheiden sich Brautpaare für eine freie Trauung.

Viele Paare wünschen sich, zusätzlich zur offiziellen standesamtlichen Trauung, noch eine besondere Zeremonie mit den Familien und Freunden.

 

Mein Wunsch ist es, eine persönliche, individuelle Trauungszeremonie zu gestalten,  so dass dieser Moment im Herzen berührt, festlich und unvergessen bleibt.

 

In einem gemeinsamen Gespräch lasse ich mich ganz auf die beiden Menschen ein, die mir gegenüber sitzen, nehme ihre Persönlichkeiten wahr und höre beim Erzählen der eigenen und gemeinsamen Lebensgeschichte aufmerksam zu.

 

Mir ist es wichtig das unsichtbare Band der Liebe, welches genau diese beiden Menschen verbindet, und deren Einzigartigkeit zu erspüren.

 

Durch meine langjährige Erfahrung als Coach, Therapeutin und Seminarleiterin habe ich eine Sensibilität für Menschen entwickeln dürfen, die mich heute als freie Traurednerin dabei unterstützt, eine auf Eure persönliche Geschichte zugeschnittene Rede zu erstellen und diese berührend, lebendig und stilvoll zum Ausdruck zu bringen.

 

Neben dem intensiven Vorgespräch erhaltet Ihr einen umfangreichen Fragebogen, damit sich mir weitere Facetten Eurer Liebe und Beziehung erschließen.

 

Gerne dürft Ihr mich kontaktieren, um mich ganz unverbindlich bei mir zuhause kennenzulernen.

 

Ich freue mich, mit Euch zusammen Eure persönliche Trauungszeremonie zu planen.

 

Herzlichst,

 

Eure Claudia Wiglinghoff

 

Claudia Wiglinghoff   ,    Freie Traurednerin    ,    info@claudia-wiglinghoff.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.